Bad Nauheim, 23. August 2010 – Velo Enterprise Co., Ltd., weltweit führender Anbieter von Fahrradsätteln, Lenkergriffen- und Bändern, vertraut auf deutsches Marketing Know-how: Seit April ist die Bad Nauheimer Full-Service Agentur ITMS Marketing neue Agentur des Vertrauens der Taiwanesen.
Mit Velo zählt eine weitere asiatische Weltfirma aus der Fahrrad- und Mobilitätsindustrie auf die Fähigkeiten von ITMS Marketing. Schon seit 2007 beraten die Mittelhessen mit der JD Gruppe einen der weltweit führenden Produzenten von E-Bikes in allen Marketingfragen und haben sich in der Branche den Ruf als Experten für den asiatischen Markt und die Fahrradindustrie erworben.
Diesen Wissens- und Erfahrungsschatz möchte sich jetzt auch Velo zu Eigen machen: „Wir sind sehr froh, in ITMS Marketing einen ebenso erfahrenen wie kompetenten Partner gefunden zu haben“, so Velo Firmenchefin Stella Yu. „ITMS wird uns helfen, die Marke Velo mitsamt ihren Submarken weiter zu stärken.“
Erste von ITMS Marketing verantwortete Maßnahme ist die Konzeption und Umsetzung einer komplett neuen Strategie zur Eroberung des Konsumenten- und Zubehörmarktes („Aftermarket“). Dabei werden die beiden „Aftermarket“ Marken „Plush“ und „Senso“ mit Hilfe von klaren, emotionalen Aussagen und innovativen Designs neu positioniert. Außerdem beinhaltet die Kampagne diverse Promotionaktionen im Einzelhandel sowie ein umfassendes „POS“ Konzept mit dem Ziel, sowohl Händler als auch Endverbraucher für „Plush“ und „Senso“ zu sensibilisieren.
Der Startschuss für die erst in Europa und danach weltweit umgesetzte Kampagne fällt vom 1. – 4. September im Rahmen der Eurobike Fahrradmesse in Friedrichshafen.
Mit Velo zählt eine weitere asiatische Weltfirma aus der Fahrrad- und Mobilitätsindustrie auf die Fähigkeiten von ITMS Marketing. Schon seit 2007 beraten die Mittelhessen mit der JD Gruppe einen der weltweit führenden Produzenten von E-Bikes in allen Marketingfragen und haben sich in der Branche den Ruf als Experten für den asiatischen Markt und die Fahrradindustrie erworben.
Diesen Wissens- und Erfahrungsschatz möchte sich jetzt auch Velo zu Eigen machen: „Wir sind sehr froh, in ITMS Marketing einen ebenso erfahrenen wie kompetenten Partner gefunden zu haben“, so Velo Firmenchefin Stella Yu. „ITMS wird uns helfen, die Marke Velo mitsamt ihren Submarken weiter zu stärken.“
Erste von ITMS Marketing verantwortete Maßnahme ist die Konzeption und Umsetzung einer komplett neuen Strategie zur Eroberung des Konsumenten- und Zubehörmarktes („Aftermarket“). Dabei werden die beiden „Aftermarket“ Marken „Plush“ und „Senso“ mit Hilfe von klaren, emotionalen Aussagen und innovativen Designs neu positioniert. Außerdem beinhaltet die Kampagne diverse Promotionaktionen im Einzelhandel sowie ein umfassendes „POS“ Konzept mit dem Ziel, sowohl Händler als auch Endverbraucher für „Plush“ und „Senso“ zu sensibilisieren.
Der Startschuss für die erst in Europa und danach weltweit umgesetzte Kampagne fällt vom 1. – 4. September im Rahmen der Eurobike Fahrradmesse in Friedrichshafen.
Kontaktinformation:
ITMS Marketing GmbH
Kontakt-Person:
Christian Klamm
Telefon: +49 (0)6032 3459-0
Web: http://www.itms.com
Autor:ITMS Marketing GmbH
Kontakt-Person:
Christian Klamm
Telefon: +49 (0)6032 3459-0
Web: http://www.itms.com
Patrick Fischer
Web: http://www.itms.com
Telefon: +49 (0) 6032 / 345 90